Rudern und Kanufahren in Kettwig

Kettwiger Rudergesellschaft e.V.

Promenadenweg 100

45219 Essen

Telefon: 02054 - 23 13

Telefax: 02054 - 10 46 74

E-mail: vorstand@kettwiger-rg.de

www.kettwiger-rg.de

Zwar ist die Kettwiger Rudergesellschaft eigentlich für ihre erfolgreichen Leistungssportler bekannt, doch der Steg am Promenadenweg kann auch von Privatpersonen benutzt werden. Man muss also nicht dem Verein beitreten, um die Natur von der schönen Ruhr genießen zu können, wer jedoch Interesse daran hat, auf professionellem Niveau zu rudern, kann sich über der oben genannten Kontaktdaten mit der KRG in Verbindung setzen.

Bauwagenhotel & Kanu

Mintarder Str. 139

45481 Mülheim a.d. Ruhr

Telefon: 0174 - 23 23 257

www.kanu-kettwig.de

Wer die Kettwiger Umgebung und die Atmosphäre der Ruhr einmal aus einer ganz anderen Perspektive sehen will ist hier genau richtig. Es besteht die Möglichkeit Fahrten für Gruppen zu buchen, die von Werden oder Kupferdreh nach Kettwig führen, aber auch für Einzelpersonen sind Einstiege vorhanden, beispielsweise in Kettwig vor der Brücke oder Mülheim an der Ruhr. Egal ob Anfänger oder Experte, für jeden ist etwas dabei!

Please reload

Heimat- und Verkehrsverein Kettwig e.V.

Bürgermeister-Fiedler-Platz 3

45219 Essen

info@hvv-kettwig.de

  • facebook

© 2019  Impressum