22.08.20: Riccardo Doppio & Band - Italia Amore Mio


Eine musikalische Italien Reise mit Riccardo Doppio und Band, der durch das Italien von den 60er Jahren bis heute führt, umrahmt von kleinen Anekdoten und Geschichten des Lebens von Riccardo Doppio selbst. Lernt man Riccardo Doppio kennen, bekommt man eine Ahnung davon, wie es wirklich ist, einem Vollblutmusiker zu begegnen. Da geht einer seinen Weg. Mit Leidenschaft und Konsequenz. Und einem Strahlen im Gesicht. Seine Augen leuchten unentwegt, wenn er von seiner Musik erzählt.

Im Nu kann der sympathische Italiener sein Publikum, sein Gegenüber, abholen und begeistern, so dass der Funke überspringt. Ein sehr persönliches und emotionales Konzert!


22.08.20. 19.30 Uhr


Foto: Wolf Simon Photography


Tickets buchbar unter reservix.de, persönlich im Alten Bahnhof Kettwig (Büro) oder bei Buch Decker

0 Ansichten

Heimat- und Verkehrsverein Kettwig e.V.

Bürgermeister-Fiedler-Platz 3

45219 Essen

info@hvv-kettwig.de

  • facebook

© 2020  Impressum